Kontakt

WEINGUT PILCH OG
Ottenberg 34
8461 Ratsch a.d. Weinstrasse
Steiermark, Österreich

Tel:  +43 3453 2582
Fax: +43 3453 2582-4
info@weingut-pilch.at

GPS-Koordianten:
N 46° 41‘ 16“   O 15° 35‘ 04“

Rudolf Pilch (Betriebsführer)
+43 664 12 75 401

Anton Pilch (Kellermeister)
+43 664 13 28 441

Google Maps

Pressedownloads

Preisliste

Das Weingut Pilch ist seit jeher ein Familienbetrieb, wo sich jeder von uns mit Engagement, viel Herz und Leidenschaft um unsere Gäste bemüht. Tradition und Moderne finden hier eine ausgewogene Balance, die man spüren kann.

Anton Senior: Bei jeder Arbeit aktiv dabei. Ob Haus und Hof, Betreuung von Blumen und Garten, oder bei sämtlichen Arbeiten im Wein- und im Obstgarten. Findet aber dennoch Zeit für sein Hobby: Die Jägerei.

Rosa: Ob in der Küche, im Garten oder bei den Blumen rund um den Hof – jeder dieser Bereiche wird mit viel Hingabe von Ihr bearbeitet.

Rudolf: Führt mit seiner Frau Marianne den Betrieb und betreuen auch gemeinsam unsere Gäste im Buschenschank. Er ist für den Weinverkauf und das Veredeln unserer Obstsorten zu Edelbrand verantwortlich.

Marianne: Gästebetreuung im Gästehaus und Buschenschank, Buschenschank-Spezialitäten, die Blumenpracht und viele Dinge mehr werden mit viel Liebe zum Detail von Ihr täglich erledigt.

Reinhard: Unser junger Weinbauer. Er hat im April 2010 die Ausbildung in Silberberg abgeschlossen und ist in jedem Bereich des Betriebes – und besonders im Keller – mit viel Elan dabei. So hat er 2014 beim Jungwinzerwettbewerb einen Doppelsieg (Gelber Muskateller und Weißburgunder) erreicht.

Martina: Hat 2013 die Ausbildung in der HLW Mureck abgeschlossen und arbeitet jetzt als Notariats-Angestellte in Graz.

Anton: Ist für die Gesundheit der Trauben im Weingarten und für die Vinifizierung zuständig. Weiters zeigt er sich auch für den Weinverkauf verantwortlich und betreut sämtliche Präsentationen Österreich weit. Die Instandhaltung der Maschinen sowie auch die Reparaturen zählen ebenso zu seinen Aufgaben.


Impressum

UID: ATU 54956007
Kammer für Land- und Forstwirtschaft
Gerichtsstand: Leibnitz
Rechtsform: OG
Firmenbuchnummer: FN 225610 f, Landesgericht Graz
Bankverbindung:  IBAN : AT16 3809 4000 0000 2014  / BIC: RZSTAT 2G094

Website-Gestaltung und Programmierung: Werbeagentur Uhl